Brauni - kleiner Glückspilz

Das ist Brauni.
Dieser süße Fratz ist nun ca. 4 Monate alt.
Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden.

Nun ist Brauni soweit, dass auch er in sein eigenes Zuhause ziehen kann.

Er ist ein kleiner, neugieriger, aufgeweckter Welpe, der jeden Tag seine Umgebung neu entdeckt.

Diese Zuckerschnute wird vermutlich zu einem kleinen Rüden heranwachsen.
Wer kann sich vorstellen, diesem süßen Racker ein Zuhause zu schenken, in dem er alles lernt, was zu einem erfüllten Hundeleben dazugehört?

Name: Brauni
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Größe: klein
geb.Datum: ca. 4 Monate
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Aufenthaltsort: Spanien
Schutzgebühr: € 370,--

Kontakt:
Luka Hermann : mob.: 0162 - 2010710
email: respektieregrenzenlos@gmx.de

Renate Gräfen : Mob.: 0177 - 3638124
Email : respektieregrenzenlos@gmx.de

Alle unsere Hunde werden nur gemäß den EU Bestimmungen vermittelt, d.h. Unterlagen von Impfungen, Pass-Nr., Chip Nr., Transportfähigkeit liegen vor.

Sarah - Reserviert!!!

Hier finden Sie uns

Respektiere grenzenlos e.V.
56170 Bendorf

Te.: 01773638124

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2546 - 4459977 oder

0162 - 2010710

E-Mail:  respektieregrenzenlos@gmx.de

Kontodaten : Respektiere grenzenlos e.V.

 

IBAN : DE92 5705 0120 0000 236760

 

BIC : MALADE51KOB

 

Sparkasse Koblenz

 

Paypalkonto:

paypal.me/respektiere

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.