Anfrage!!!

Raspy - Wonneproppen

Raspy und sein Brunder Pompon, wurden dabei beobachtet, als sie durch die Strassen Spaniens zogen und nach was fressbaren suchten.
Die Anwohner informierten unsere Tierschützerin , die machte sich auf den Weg und nahm die kleinen Racker bei sich auf.

Raspy und sein Bruder befinden sich mittlerweile in Deutschlnd auf Pflegestellen und warten dort auf ihr endgültiges Zuhause.



Name: Raspy
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Geb. 12.07.2018
Größe: ca. ausgewachsen 40-45 cm
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Aufenthaltsort: Deutschland
Schutzgebühr: € 350,--

 

 

Kontakt:

Luka Hermann : 02546 - 4459977

mob.: 0162 - 2010710, E-mail:respektieregrenzenlos@gmx.de


Renate Gräfen : Mob.: 01773638124
Email : respektieregrenzenlos@gmx.de

 


Alle unsere Hunde werden nur gemäß den EU Bestimmungen vermittelt, d.h. Unterlagen von Impfungen, Pass-Nr., Chip Nr., Transportfähigkeit liegen vor.

Hier finden Sie uns

Respektiere grenzenlos e.V.
56170 Bendorf

Te.: 01773638124

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2546 - 4459977 oder

0162 - 2010710

E-Mail:  respektieregrenzenlos@gmx.de

Kontodaten : Respektiere grenzenlos e.V.

 

IBAN : DE92 5705 0120 0000 236760

 

BIC : MALADE51KOB

 

Sparkasse Koblenz

 

Paypalkonto:

paypal.me/respektiere

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.