Anfrage!!!

Fredy - süßer Wuschel

Das ist der ca. 3 Jahre alte Fredy.
Der kleine Wuschel wurde in der Tötungsstation abgegeben, weil sein Frauchen verstorben ist und sich niemand um ihn kümmern wollte.
Hiervon erfuhr eine spanische Tierschützerin und holte den süßen Racker zu sich.

Fredy ist ein liebevoller, verschmuster Rüde, der sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder ein liebevolles Zuhause zu finden.

Wer möchte diesem wunderbaren Kerl ein neues Heim schenken, in dem er sich sicher und geborgen fühlen kann?


Name: Fredy
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/ braun
Geschlecht: rüde
Kastriert: ja
Geb. 2016
Größe: ca 40 cm
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Spanien
Schutzgebühr: € 350,--

Kontakt:
Luka Hermann : mob.: 0162 - 2010710
email: respektieregrenzenlos@gmx.de

Renate Gräfen : Mob.: 01773638124
Email : respektieregrenzenlos@gmx.de


Alle unsere Hunde werden nur gemäß den EU Bestimmungen vermittelt, d.h. Unterlagen von Impfungen, Pass-Nr., Chip Nr., Transportfähigkeit liegen vor.

Hier finden Sie uns

Respektiere grenzenlos e.V.
56170 Bendorf

Te.: 01773638124

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2546 - 4459977 oder

0162 - 2010710

E-Mail:  respektieregrenzenlos@gmx.de

Kontodaten : Respektiere grenzenlos e.V.

 

IBAN : DE92 5705 0120 0000 236760

 

BIC : MALADE51KOB

 

Sparkasse Koblenz

 

Paypalkonto:

paypal.me/respektiere

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.